Daniel Günther
Ministerpräsident

Petra Nicolaisen (ehemalige Abgeordnete)

Petra Nicolaisen (ehemalige Abgeordnete)
Innen- und Rechtspolitik

| Nr. 151/15

Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl, Landrat Reinhard Sager!

Der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Daniel Günther, und die kommunalpolitische Sprecherin Petra Nicolaisen haben heute (24. März 2015) dem Präsidenten des Deutschen Landkreistages, Reinhard Sager, zu seiner Wiederwahl als Landrat des Kreises Ostholstein gratuliert:

„Die Wiederwahl von Reinhard Sager ist eine gute Wahl für Ostholstein. Seit 14 Jahren setzt er sich als Landrat erfolgreich und energisch für die Interessen des Kreises Ostholstein ein. Sein Wissen und seine Expertise sind in Land und Bund hoch anerkannt. Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit mit ihm in den kommenden Jahren vertrauensvoll fortzusetzen. Herzlichen Glückwunsch, Reinhard Sager!“, erklärte Fraktionschef Daniel Günther.

„Reinhard Sager hat sich in seiner langen Amtszeit enormen Respekt in der kommunalen Familie erworben. Mit ihm als Landrat hat der Kreis Ostholstein ein kraftvolles Sprachrohr, das in Kiel und Berlin gehört wird. Von seiner langjährigen Erfahrung und seinen hervorragenden Kontakten wird der Kreis auch in der nächsten Amtszeit profitieren“, so Petra Nicolaisen.

Sie haben Fragen zu diesem Artikel? Sprechen Sie uns an:

Pressesprecher
Max Schmachtenberg
Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel
Telefon: 0431/988-1440

http://www.cdu.ltsh.de

Pressemitteilungen filtern