| Nr. 417/08

Heike Franzen gratuliert Dr. Ulrich Haase zur Wiederwahl

Die sozialpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Heike Franzen, hat dem Landesbeauftragten für Menschen mit Behinderung, Dr. Ulrich Haase, heute zu seiner Wiederwahl gratuliert:

„Ulrich Haase hat sich engagiert und offen für eine Verbesserung der Teilhabe von Menschen mit Behinderung eingesetzt. Er war und ist ein hervorragender Berater der Landespolitik. Deshalb freue ich mich über seine Wahl. Gleichzeitig begrüße ich, dass sich der Landesbeauftragte durch seine nun erfolgte direkte Anbindung an den Landtag zukünftig unabhängiger als bisher für die Menschen mit Behinderung einsetzen kann.“

Sie haben Fragen zu diesem Artikel? Sprechen Sie uns an:

Pressesprecher
Max Schmachtenberg
Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel
Telefon: 0431/988-1440

http://www.cdu.ltsh.de

Pressemitteilungen filtern