Petra Nicolaisen (ehemalige Abgeordnete)

Petra Nicolaisen (ehemalige Abgeordnete)
Innen- und Rechtspolitik

| Nr. 582/14

Endlich ziehen SPD, Grüne und SSW einmal die richtigen Konsequenzen aus ihrem Dialog

Die innenpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Petra Nicolaisen, hat die heutige (18. November 2014) Rücknahme des Antrages von SPD, Grünen und SSW bezüglich der Kameradschaftskassen der Feuerwehr als richtig bezeichnet:

„Endlich einmal ziehen SPD, Grüne und SSW die richtigen Rückschlüsse aus dem Ergebnis ihres Dialoges. Bislang wurde Kritik ja immer konsequent ignoriert. Bemerkenswert ist allerdings, dass sie auch in diesem Fall die Schuld bei anderen suchen“, so Nicolaisen.

Sie haben Fragen zu diesem Artikel? Sprechen Sie uns an:

Pressesprecher
Max Schmachtenberg
Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel
Telefon: 0431/988-1440

http://www.cdu.ltsh.de

Pressemitteilungen filtern