Astrid Damerow

Astrid Damerow
Europapolitik

| Nr. 569/13

Ich wünsche Bernd Lohse Erfolg für seine neue Aufgabe

Die polizeipolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion, Astrid Damerow, hat dem neuen Leiter der Polizeidirektion Neumünster, Bernd Lohnse, anlässlich seiner Amtseinführung Erfolg für die neue Aufgabe gewünscht.

Ich gratuliere Bernd Lohse ganz herzlich. Mit ihm hat die PD Neumünster einen Leiter, der nicht nur über viel Erfahrung verfügt, sondern der innerhalb und außerhalb der Landespolizei großes Ansehen genießt. Mit ihm ist sichergestellt, dass die Polizeidirektion ihre bisherige, erfolgreiche Arbeit weiterführt. Durch seine Tätigkeit im Innenministerium kennt er zudem auch die dortigen Abläufe. Dies ist sicherlich für seine neue Aufgabe von Vorteil.

Damerow dankte zugleich dem scheidenden Leiter der Polizeidirektion, Thorsten Kramer, für seine hervorrragende Arbeit in den letzten Jahren. Kramer habe durch seine Amtsführung die PD Neumünster maßgeblich geprägt. Durch seine kompetente Art sei er auch für die Politik ein wertvoller Ansprechparnter geworden. Dies setze sich auch in seiner neuen Funktion als Direktor des Landeskriminalamtes fort.

Ich wünsche Herrn Lohse und Herrn Kramer für ihre jeweilgen Aufgaben weiterhin Erfolg und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, sagte Damerow abschließend.

Sie haben Fragen zu diesem Artikel? Sprechen Sie uns an:

Verantwortlich:
Kai Pörksen
Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel
Telefon: 0431/988-1440

http://www.cdu.ltsh.de

Pressemitteilungen filtern

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mit Klick auf den Button zeigen Sie sich einverstanden. Weiterlesen …
Akzeptieren