Tobias Koch

Tobias Koch
Fraktions­vorsitzender

Städteverband | | Nr. 036/18

Herzlichen Glückwunsch, Marc Ziertmann!

Tobias Koch, Vorsitzender der CDU Landtagsfraktion, bedankte sich bei Jochen von Allwörden für seinen verdienten Einsatz im Städteverband und gratulierte heute (1.2.2018) Marc Ziertmann zur Wahl des Geschäftsführers des Städteverbandes Schleswig-Holstein:

„Die CDU-Fraktion wünscht Jochen von Allwörden, der nach vier Jahren die Geschäftsführung des Vorstandes des Städteverbandes Schleswig-Holstein abgibt, alles Gute für die Zukunft und bedankt sich seine Verdienste. Wir gratulieren seinem Nachfolger Marc Ziertmann, der sich bereits als Stellvertreter von Allwörden bewährt hat, herzlich zur Wahl. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Kommunen und der Landesregierung auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.“

Sie haben Fragen zu diesem Artikel? Sprechen Sie uns an:

Verantwortlich:
Kai Pörksen
Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel
Telefon: 0431/988-1440

http://www.cdu.ltsh.de

Pressemitteilungen filtern